Geistheiler und Reikilehrer Volker Schmidt // Auflösung schwarzmagischer Angriffe und Aktivierung der Selbstheilungskräfte

Geistheilung

 

Voodoo ist auch hier in Europa und Deutschland nach wie vor eine Form der schwarzen Magie, die eingesetzt wird, um anderen Menschen zu schaden. Es gibt zwar auch das gute Voodoo und sicherlich ist auch das hoch wirksam. Insofern kann man ähnlich wie bei schwarzen Magie auch beim Voodoo zwischen gut und böse unterscheiden.

Voodoo gehört wie Logenzauber oder Hoca Magie zur schwarzen Magie und kann deshalb auch vom Geistheiler Volker Schmidt in Korbach aufgelöst werden. Wer Hilfe bei der Auflösung von schwarzmagischen Angriffen benötigt oder aber geistige Heilung, sprich, die Aktivierung der Selbstheilungskräfte sucht, wird bei ihm richtig sein. Er arbeitet über seine Energieharmonsierung und auch über Telefon.

Die Auflösung von schwarzer Magie kann uns wieder zu dem Leben bringen, welches wir vor den Angriffen hatten. Wir sind eine Erfahrung reicher und wieder befreit von diesem Spuk. Dann können wir auch wieder auf andere Menschen besser zugehen. Diese werden sich auch uns gegenüber wieder freundlicher Verhalten.

Dieser Geistheiler Volker Schmidt ist ein Lebensberater, der in seiner Lebensberatung wirkliche Hilfe anbietet. Seine Geistheilung ergänzt seine Lebensberatung sehr schön.

Dies sind die Hauptthemen dieser gesamten Homepage:

Geistheilung, Geistheiler, geistiges Heilen, Heilung durch den Geist, Selbstheilungskräfte aktivieren, Blockaden, schwarze Magie, Fluch, Flüche, Trennunszauber, Liebeszauber, Hoca-Magie, schwarze Magie, Voodoo, Satanismus, Partnerschaftsberatung, Lebensberatung, Deutschland, Waldeck-Frankenberg, Nordhessen, Hessen, Esoterik, spirituell, Spiritualität

Inhaltsverzeichnis